Maiandacht

Samstag, 17. September 2022
Gesprächsseminar zur Verarbeitung einer Trennung oder Scheidung
Aufgrund der positiven Erfahrungen für die Teilnehmenden bietet das Dekanat Sargans für alle interessierten Frauen und Männer ein weiteres Gesprächsseminar an. Es ist beeindruckend wie viel Kraft und Energie die Teilnehmenden daraus ziehen. In einem vertrauensvollen Rahmen erhalten Interessierte fachliche Impulse für persönliche Überlegungen und Gespräche untereinander. Der Kreis Gleichbetroffener wirkt dabei unterstützend – „ich bin nicht alleine mit meinen Fragen und Erfahrungen.“ Zudem hat jeder Zeit, um die eigenen Fragestellungen zu bearbeiten. Ziel ist es, das Geschehene besser zu verstehen und ermutigende Perspektiven für das eigene Leben zu gewinnen.

Das Seminar umfasst einen Abend, Donnerstag, 8. September von 19.30-22.00 Uhr sowie einen Samstag, 17. September von 09.00-18.00 Uhr. Es findet im Haus Gutenberg in Balzers statt, welches mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen ist. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Die Kosten belaufen sich auf Fr. 90.–.

Anmeldung und weitere Informationen auf vertraulicher Basis bis Mittwoch, 31. August erhalten Interessierte bei Sonja Kroiss, Pfarreiseelsorgerin

(Tel. 081 723 12 20; sonja.kroiss@kath-msl.ch).

Weitere Angebote an anderen Orten finden Sie unter www.beziehung-gestalten.ch.

07 Jul 2022
Expired!