Die schönste Schneekirche in Weisstannen mit Bischof Markus

Die schönste Schneekirche in Weisstannen
Am Samstag, 4. Februar 2023, lanciert die Jugendarbeit unserer Seelsorgeeinheit das Projekt «Schönste Schneekirche». Neben unserer Seelsorgeeinheit nehmen Jugendliche aus den SE Walensee und Bad Ragaz Taminatal teil.
An diesem Tag sind besondere Baufähigkeiten und Teamgeist gefragt. Die drei Teams messen sich gegenseitig, indem sie versuchen, die schönste Schneekirche zu bauen. Eine dreiköpfe Jury wird die Siegerin erküren. Die anschliessende Rangverkündigung wird durch unseren Bischof Markus Büchel persönlich vorgenommen.
Der Anlass findet von ca. 10.00 – 16.00 Uhr in Weisstannen (Nähe Bushaltestelle Schulhaus) statt. Falls du als Jugendliche/r unser Team unterstützen möchtest, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns auch auf zahlreiche Zuschauer.

Teilnahmeanmeldung bei Monika Brkic 076 401 61 56

Flyer »