Letzter Mesmereinsatz von Josef (Sepp) Becker | Vilters | 2022

Am Samstag, 31. Dezember 2022, fand der Gottesdienst zum Jahresende mit Pater Rakeshkumar Merugu statt.
An diesem Abend hatte Josef (Sepp) Becker seinen letzten offiziellen Mesmereinsatz. Sepp war seit 18 Jahren als Aushilfsmesmer im Einsatz.
Er erledigte während all diesen Jahren die Tätigkeiten immer mit grosser Einsatzbereitschaft. Sepp liebte die Mesmertätigkeit sehr, er war immer mit grosser Freude und viel Engagement für die Kirchgänger, Priester und Ministranten da. Es war ihm ein Herzensanliegen, dass immer alles perfekt vorbereitet war und reibungslos funktionierte. Zum Ende des Gottesdienstes richtete der Präsident Vinzenz Beeler Dankesworte an Sepp Becker.
Sepp dankte zum Schluss ganz besonders Mesmer Stefan Baumgartner für die schöne Zusammenarbeit in all den Jahren.
Der Dank ging auch an den Kirchenrat, die Priester und Patres, das pastorale Personal, die Kirchgänger und an seine Familie, speziell an Gattin Rosmarie.
Für den weiteren Weg wird Becker Sepp und seiner Familie gute Gesundheit und Gottes Segen gewünscht.